· 

37. Rheinzaberner Winterlaufserie - 15km

Am 13.01.2019 geht es zum zweiten Lauf des Jahres 2019 - dem zweiten Lauf der Winterlaufserie in Rheinzabern. Am Start sind Matthias, Christian und Boby.

Nach dem Schnee-Chaos vom ersten Lauf, kämpften die Läufer dieses mal mit Regen und immer größer werdenden Matsche-Pfützen.

Die ersten 400 Meter konnte Boby sogar das schnelle Tempo vom Matthias mithalten, damit der Star-Fotograf Peter ein schönes Foto zu zweit im Lauf machen konnte. Anschließend setzte sich Matthias ab. Boby konnte das Tempo von Matthias aber noch bis Kilometer 8 unbemerkt folgen. In der Strava-Flyby-Analyse kann man das wunderbar nachvollziehen.

Trotz des teilweise starken Regens war es für alle drei Läufer ein schöner Lauf. Jeder konnte seinen Pace im Vergleich zum ersten Lauf verbessern.

Ein Danke noch an unseren Fahrer Matthias und den Star-Fotografen und treuen Begleiter Peter.

 

15 Kilometer

Boby: 1:19:31 Std.

Matthias: 1:14:08 Std.

Christian: 0:56:49 Std.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0