Das sind wir

Wir sind eine kleine Gruppe von Freunden aus dem Rhein-Pfalz-Kreis, die sich im Sommer 2013 zu einer Laufgemeinschaft zusammengeschlossen hat. Vereinzelt waren wir bereits vorher mehr oder weniger regelmäßig sportlich aktiv, als die Idee entstand zusammen Laufen zu gehen. Nachdem die ersten Trainingsläufe erfolgreich absolviert wurden, entschlossen wir uns den ersten gemeinsamen Volkslauf anzugehen: Am 19.10.2013 starteten wir mit drei Teilnehmern beim 22. Feudenheimer Herbstlauf, damals noch unter dem Namen "Las Dannstadt".

 

Seit dem sind bereits ein paar neue Sportler/innen, einige absolvierte Volksläufe und viele gelaufene Kilometer hinzugekommen.

 

Wir sind kein eingetragener Verein und erheben auch keine Beiträge. Wir sind eine Gemeinschaft, die Freude am Laufen, persönliche Erfolge und gemeinsame Veranstaltungen miteinander erlebt und teilt.