· 

4. Insellauf Ludwigshafen

Leider haben es die Pocket Rocket Runner nicht geschafft ein Team für dieses Jahr zu stellen, aber dennoch war zumindest Pocket Rocket Runner Binu präsent. Ganz spontan ist er eingesprungen, da dem Team VHS Frankenthal ein Läufer gefehlt hat.
Dieses Jahr war es zwar wieder recht warm, aber noch weit entfernt von den Temperaturen der Jahre 2016 bzw. 2017.
Gelaufen werden mussten dieses Jahr zwei Runden bzw. vier Kilometer auf der Parkinsel. Das Feld war wie in den Vorjahren sehr unterschiedlich von "Profi"-Läufern bis zum absoluten Hobbyläufern. Eine kleine Verwirrung gab es, als Uschi ca. 15 Minuten früher als erwartet den Staffelstab übergeben wollte. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass sie versehentlich eine Runde zu wenig gelaufen war.

Anschließend genehmigten sich die Läufer noch ein kühles Getränk auf dem Hafenfest.

Hoffentlich gibt es 2020 wieder PRR Team.

 

4 Kilometer
Volker: 17:55 min
Birgit: 23:32 min
Uschi: 13:37* min
Binu:  19:49 min

 

* nur eine Runde

Kommentar schreiben

Kommentare: 0