· 

30. Sandhofer Straßenlauf

Es geht wieder los, der Engelhorn Laufcup beginnt!

Und wie! Boby und Elmar laufen persönliche Bestzeiten auf der 10km-Strecke. Bei tollem Wetter starten vier Runner im Mannheimer Norden in den Laufcup. Boby hat sich heute viel vorgenommen. Vom Start weg geht er an die Spitze und lässt sich das auch durch den Gegenwind am Rheindamm nicht mehr nehmen, letztendlich finisht er mit persönlicher Bestzeit. Elmar, Martin und der durch eine Erkältung geschwächte Luigi gehen es etwas ruhiger an und kommen einige Minuten später an. Nichtsdestotrotz kann Elmar seine Bestzeit um wenige Sekunden verbessern.

 

Boby: 49:17 min

Martin: 53:17 min

Elmar: 56:43 min

Luigi: 58:01 min

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Matthias (Samstag, 12 März 2016 22:23)

    Cooler Text! Wäre gern dabei gewesen. Glückwunsch an Boby und Elmar, top Zeiten! Gute Besserung an Luigi. Martin gut durchgekommen und sehr gute Berichterstattung.

  • #2

    Binu (Sonntag, 13 März 2016 13:13)

    Coole Sache :) Ich hoffe, dass ich bald auch wieder öfter dabei bin.